Osterüberraschung von Disney

Die Überraschung ist gelungen: Für die Kinder, die über Ostern in der Kinderklinik München Schwabing waren, legte der Osterhase unter anderem Abenteuerbücher und Geschenkesets von Disney in die Nester. Damit hat er den PatientInnen eine große Freude bereitet.

Die Geschenkesets sind im Rahmen einer exklusiven Prinzessinnen Kampagne „DISNEY PRINZESSIN: FÜR ALLE – FÜR IMMER“ der Walt Disney Company kreiert worden. Die Kampagne stellt die 14 Disney-Heldinnen mit Werten wie Mut, Herz und Freundlichkeit in den Mittelpunkt.

Dank der Kinder der Jan-Amos-Comenius-Grundschule in München Pasing wurden diese zusätzlich mit bunten und liebevollen Ostergrüßen bestückt. So wurde die Überraschung zu einer ganz persönlichen.

Vielen Dank an The Walt Disney Company für die vielen Osterüberraschungen!

Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, kranken und bedürftigen Kinder sowie ihren Familien, Trost und Zuversicht zu bieten.