Benefizkonzert zugunsten der Stiftung Kinderklinik Schwabing in der Alten Kongresshalle

07.09.2016 - Die bayerische Band wird am 25.10.2016 in der Alten Kongresshalle zugunsten der Stiftung Kinderklinik München Schwabing spielen. Als weitere Gäste treten auf Johnny Logan sowie Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter mit Band. Es sind noch Restkarten verfügbar über muenchenticket.de.

Dr. Michael Diederich, Patientenvater und einer der Initiatoren der Stiftung sagte: „Wir freuen uns sehr über das außerordentliche Engagement von Paul Daly und seinen Freunden der Spider Murphy Gang, Johnny Logan und unserem Oberbürgermeister Dieter Reiter mit seiner Band, die zugunsten unserer Kinderklinik Schwabing ein Benefizkonzert veranstalten. Dieses soziale Engagement ist ein wunderbares Beispiel für den Einsatz Münchener Bürger zur Zukunftssicherung der Kinderklinik Schwabing.“

Die Stiftung der Kinderklinik Schwabing ist aus einer Initiative von Patienteneltern und Münchner Bürgerinnen und Bürgern entstanden. Ziel ist die Förderung der Kinderklinik München Schwabing.

Für das Konzert mit der Spider Murphy Gang, Johnny Logan und der Paul Daly Band mit Oberbürgermeister Dieter Reiter am 25.10.2016 sind noch Rest-Karten verfügbar. Sicher Sie sich einen Platz unter muenchenticket.de.