11.07.2024 - Lorenz Stiftl, Münchner Innenstadt- und Wiesnwirt nutzte sein Firmenjubiläum und seinen eigenen runden Geburtstag für eine großzügige Spende.

mehr

13.06.2024 - Gemeinsam mit der Initiative krebskranke Kinder e.V. waren wir beim Münchener Stadtgründungsfest vertreten, eingerahmt vom „Irish Bayrisch Festival”.

mehr

22.05.2024 - Kunstmalerin Katja Lied verwandelte die letzte weiße Wand in der neuen Kinderklinik München Schwabing in einen Dschungel. Freude, Kraft und Abwechslung möchte sie den Kindern mit ihren…

mehr

15.05.2024 - Beim Spiel zwischen dem FC Bayern Basketball und Alba Berlin durften wir einen Scheck über 10.000 Euro vom BASKETBALL AID e.V. in Empfang nehmen.

mehr

10.05.2024 - Am 8. Mai wurde die neue Frauen- und Kinderklinik feierlich eingeweiht; am 13. beginnen die ersten Umzüge.

mehr

02.05.2024 - Der Helferschwein e.V. hat die kleinen Patientinnen und Patienten in der Kinderklinik schon häufig überrascht - erst kürzlich mit zwei großen Säcken voller Bälle.

mehr

23.04.2024 - Kurz vor Ostern überraschte uns der Alnatura Super Naturmarkt München-Obersendling in der Boschetsrieder Straße mit einer Spendenaktion zugunsten der Kinder in der Kinderklinik München…

mehr

18.04.2024 - Seit zwanzig Jahren lebt die Geschwisterbetreuung in der Kinderklinik München Schwabing durch Sigrid Heidenbluth. Zweimal in der Woche spielt sie mit Kindern und Jugendlichen aller…

mehr

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

E-MAIL SCHREIBEN