Vorstandswechsel in der Stiftung Kinderklinik München Schwabing

Im Januar 2021 haben Inge Vogt und Anke Zimmer-Helfrich ihre Vorstandstätigkeit bei der Stiftung Kinderklinik München Schwabing aufgenommen, nachdem Dr. Amelie Sanktjohanser und Dr. Christiane Zedelius den Vorstand zum Ende des Jahres 2020 verlassen hatten. 

Inge Vogt engagiert sich immer schon für die Nachwuchsförderung und bringt aus ihrer Tätigkeit als Betriebswirtin viel Immobilien-Erfahrung ein. Anke Zimmer-Helfrich, Juristin und Chefredakteurin, ist vielfältig bürgerschaftlich engagiert und war selbst lange Zeit Mitglied im Förderkreis der Stiftung.  

Wir freuen uns sehr, den KinderCampus mit einem starken Vorstandsteam weiterzuentwickeln und danken Dr. Amelie Sanktjohanser und Dr. Christiane Zedelius für ihren langjährigen Einsatz für das Wohl kranker Kinder!