Neujahrskonzert der Kinderklinik München Schwabing

Am Dienstag, den 10. Januar 2023, fand in der katholischen Kirche des Klinikums München Schwabing ein Neujahrskonzert der Kinderklinik statt. Mit Kontrabass, Gitarre und Violine spielte das „Trio Mystérieuse“ mitreißende Rhythmen und schwungvolle Improvisationen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kinderklinik, um ihnen für ihren unermüdlichen Einsatz für die Patientinnen und Patienten zu danken. Es gab einen langen, begeisterten Applaus.

Herzlichen Dank an das „Trio Mystérieuse“ für die wunderbare Musik und an Familie Diederich, die das Konzert ermöglicht hat! Die Stiftung Kinderklinik München Schwabing hat die Veranstaltung organisatorisch unterstützt und lud vorab zu einem kleinen Imbiss ein.