Naschen hilft - Mit HARIBO Goldbären die Stiftung Kinderklinik München Schwabing unterstützen

Sind Sie selbst Goldbären-Fan? Oder gibt es in Ihrer Familie welche? Dann können Sie die Stiftung Kinderklinik München Schwabing von jetzt an und noch bis zum 15. Januar 2022 naschend unterstützen.

Das geht so: In allen Goldbären-Aktionsbeuteln, zu erkennen am Vereinsfreude-Logo „Gewinne Vereinsfreude 50×5.000€“, finden Sie einen Gewinncode. Um ihn einzulösen, suchen Sie auf der HARIBO-Aktionswebsite bei "Verein" die "Stiftung Kinderklinik Muenchen Schwabing" und gehen auf "Jetzt Code eingeben". Jede Code-Eingabe ist wie ein Los im Topf und erhöht die Chance der Stiftung auf einen der Gewinne. Nach Ende des Aktionszeitraums werden 50 gemeinnützige Organisationen ausgelost, die jeweils 5.000 Euro gewinnen.

HARIBO hat die Aktion in Zusammenarbeit mit "Haus des Stiftens" ins Leben gerufen, um Vereine "vor allem nach den großen Herausforderungen der letzten Monate zu unterstützen. Denn ausgefallene gemeinsame Treffen oder Aktionen und weggefallene Einnahmen haben vielen Vereinen zu schaffen gemacht.", heißt es auf der Website von "Haus des Stiftens" zur Aktion.

Naschen hilft also! Helfen Sie mit!