Lions-Club unterstützt die Refudocs mit einem Gospel-Benefizkonzert am 4.12.

03.11.2018 - Der Lions Club München-Opera veranstaltet nach 2015 erneut ein Benefiz-Konzert mit "Gospels at Heaven" in der St.-Matthäus-Kirche, München. Der Erlös geht in diesem Jahr an die Initiative Refudocs, die medizinische Hilfe für Flüchtlinge anbietet. Der Lions Club möchte damit Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit setzen.

Das Konzert findet statt am 4. Dezember 2018, 20.00 Uhr, und verspricht Gospel-Stimmgewalt der Extraklasse. Der Chor Gospels at Heaven hat seit seiner Gründung vor fast 20 Jahren mit seiner mitreißenden Gospelmusik schon die Herzen unzähliger Zuhörer und Zuschauer verzaubert. Die stets umjubelten Auftritte des Chors sprechen für sich: egal ob im Schlachthof, Circus Krone, im Prinzregententheater oder bei ihrem grandiosen Open AirKonzert im Brunnenhof der Münchner Residenz – Gospels at Heaven begeistert mit großem musikalischem Können und einer beeindruckenden gesanglichen Bandbreite.

Tickets gibt es bei München Ticket

Weitere Informationen zur Veranstaltung