Hallo Nachbar: Stiftung spricht mit Anwohnern und Unternehmen

25.06.2018 - Die Stiftung Kinderklinik Schwabing hat unter dem Titel "Hallo Nachbar" eine Aktion gestartet, um mit Anwohnern und Unternehmen rund um mit die Schwabinger Kinderklinik ins Gespräch zu kommen über ihre Arbeit und die große Vision eines KinderCampus auf dem Gelände des bisherigen Schwabinger Klinikums.

In den nächsten Wochen wird ein Mailing der Stiftung an einen Verteilerkreis gehen, mit denen Verantwortliche der Stiftung dann das Gespräch suchen werden. Auch das Benefizkonzert in der Schwabinger Erlöserkirche am 8.10.2018, das die Jazz-Formation Munich Lounge Lizards geben, ist Teil der Bemühungen der Stiftung, mit den Nachbarn der Kinderklinik ins Gespräch zu kommen. Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie einfach eine E-Mail an info@stiftung-kinderklinik-schwabing.de.