Eine wunderbare, schöne, positive Geschichte!

07.01.2020 - Als wir die Stiftung Kinderklinik München Schwabing gründeten, war der kleine Felix sehr, sehr krank. Seine Eltern waren einverstanden, dass wir ein Bild von Ihm zeigen und ihn zum Motiv unseres Facebook-Auftritts machen durften.

Nun erreichte uns folgende berührende Nachricht von seiner Großmutter:

"Unser Enkel, Felix wurde von Dezember 2015 bis Oktober 2016 wegen ALL behandelt in der Schwabinger Kinderklinik. Sein Bild steht immer noch auf dem Prospekt der Stiftung Kinderklinik. Felix ist jetzt 5 Jahre alt, und besucht einen Kindergarten in der Gegend von Kiel, wo er mit seiner kleinen Schwester und den Eltern wohnt. Für die Diagnose und sehr gute Behandlung in der Schwabinger Kinderklinik sind wir sehr dankbar. Für all diejenigen die ihn in Erinnerung haben, schicken wir ein aktuelles Foto. Allen Ärzten, Ärztinnen, und Schwestern: Herzlichen Dank!"

Gerührt und begeistert zeigen wir Ihnen nun das aktuelle Bild von Felix und freuen uns sehr mit ihm, seinen Eltern und seiner Oma! Es geht ihm gut! Weiterhin viel, viel Glück, lieber Felix!

Hoffentlich schreiben wir weiter noch viele so tolle Geschichten! Helfen Sie mit kleinen oder großen Spenden an die

Stiftung Kinderklinik München Schwabing
DE97 7002 0270 0015 7340 26.

Dankeschön!