Benefizkonzert der Munich Lounge Lizards am 8.10.2018 in der Erlöserkirche Schwabing

Die Munich Lounge Lizards sind eine von Münchens besten Amateur Big Bands. Unter der Leitung von Michael Lutzeier spielen die Lizards große Klassiker des Genres  als auch Modernes und Eigenkompositionen. Am 8.10.2018 geben sie um 19:00 Uhr ein Benefizkonzert in der Schwabinger Erlöserkirche zugunsten der Stiftung Kinderklinik Schwabing.

Der Eintritt kostet inklusive Vorverkaufsgebühr 21,50­ Euro bei freier Platzwahl. Zusätzliche Spenden werden gerne gesehen. Münchenticket unterstützt die Stiftung Kinderklinik Schwabing und hat freundlicherweise das Ticketing übernommen.

Kartenbestellung
direkt bei Münchenticket

Für weitere Fragen zum Konzert steht Ihnen Frau Hanah Schlottner gern zur Verfügung:
T. +49 (0)159 01719267

Mehr Informationen über die Munich Lounge Lizards